In unserer sporadischen Reihe 19:19 hatten wir nun schon im dritten Jahr in Folge Robert Pfeffer, diesmal mit Ute Jürgens gemeinsam zu Gast.
Es war ein voller Erfolg und auch die Lachmuskeln wurden durch Kurioses und Absurdes wieder gut trainiert.

Danke Robert!

Geht doch! – gemeinsam mit UTE JÜRGENS

Das Leben ist voller Entscheidungen, im Großen wie im Kleinen. Egal, welche Richtung man so wählt, oft steuert man auf die Erkenntnis zu, die dem Abend ihren Namen gegeben hat: Geht doch! Das gilt für weiße Hosen nicht minder, bei denen man sich fragt, wie sie verkauft werden konnten, ebenso für rosarote Plüschschweinchen, die man kaum aus den Gedanken bekommt. Die Geheimnisse des Tanztheaters konnten zwar nicht in letzter Konsequenz entschlüsselt werden, aber immerhin weiß man seither, welcher Cocktail sich für welches Thema eignet. Und außerdem, dass Erbsensuppe gegen Windstille hilft.

Inhalte:

  •   Zwei Geschichten aus „Für Eile fehlt mir die Zeit“ von Horst Evers (Rowohlt-Verlag): „Das Geheimnis des Tanztheaters“ und „Niedersächsischer Herbst“
  •   Eine Geschichte aus „Unter Freunden“ von Martin Suter (Diogenes- Verlag): „Ganser weiß zuviel“
  •   Eine Geschichte aus „Ich glaube, er hat Schluss gemacht“ von Christine Westermann (Verlag Kiepenheuer & Witsch): „In die Enge getrieben“
  •   Zwei Geschichten von Ute Jürgens: „Sieglinde“ und „Prokrastinations- Blues“
  •   Zwei Geschichten von Robert Pfeffer: „Gepöbel aus der ersten Reihe“ und „Wie Leberwurst mit Marmelade“

Mehr Informationen: http://gepfeffertes.de