Zertifizierung für exzellente konsistente  Druckqualität

Exakt definierte Druckprozesse mit ständiger Kontrolle der Ergebnisse und Druck auf den besten Fine-Art-Medien war schon immer mein Aushängeschild. Die TECCO Certification of Excellence ist eine Qualitätsprüfungs, die mir als Fotograf  und Druckdienstleister bescheinigt, dass ich das beherrsche. Nachweislich.  

Nachdem ich alle Tests bestanden habe erhielt ich  kürzlich die Auszeichnung als

Tecco Certified Printing Center (TCPC)

Diese Zertifizierung garantiert, dass das ich als TECCO Certified Printing Center (TCPC) eine durchgehend exzellente ständig mit  den neuesten Farbmanagement-Tools kontrollierte Druckqualität biete, die sich vom Wettbewerb klar unterscheidet. 

Das Zertifikat gilt für 24 Monate und muss dann erneuert werden.