Fotoausstellung

Am Mittwoch, den 10. Dezember im Refrather Atrium (Bestattungen Koziol), Sandberg 4, um 19.30h präsentiere ich meine neueste Fotoserie YUV. in einer Fotoausstellung für nur einen Abend.
Britta von Anklang – Kabarett und Musik präsentiert “O Tannenbaum, wie spitz sind deine Blätter: `n Eichenblatt wär` netter…” –
Weihnachtlicher Gesang & stacheliges Kabarett. Die Dauer des Programms sind ungefähr 1,5h, es wird ein Kostenbeitrag von 9€ erhoben an der Abendkasse.
In der Pause gibt es Glühwein und weihnachtliche Leckereien. Es werden bisher etwa 80 Gäste erwartet, es gibt aber noch Karten an der Abendkasse.

Die kulturellen Veranstaltungen des Hauses Koziol gibt es bereits seit 19 Jahren, entsprechend gut besucht sind die beliebten Abende. Dies ist bereits meine zweite Fotoausstellung im Rahmen einer dieser Veranstaltungen, zuletzt habe ich dort meine Serie “NO Photoshop” gezeigt.

Noch kein Weihnachtsgeschenk?
Fotokunst, besonders in limitierter Auflage ist gefragt und steigt im Wert.

YUV
Signierte, nummerierte und limitierte Auflage von Fine Art Photo Prints auf säure- und ligninfreiem
Epson Traditional Photo Paper (Barytprint).

Format: 330 x 504mm auf DIN A2

Gerahmt in Nielsen Design Aluminiumrahmen.

Sie erhalten ein Echtheitszertifikat,
die Auflage ist auf je 22 Stück streng limitiert.

280 Euro inklusive Rahmen und19% MwSt.

Im Preis ist ein Normalglas enthalten, Nielsen Galerieglas als Option erhältlich.