Anfang August 2013 traf ich mich auf Einladung von Steffi und Andreas Bremer mit einer großen Truppe ausschließlich professioneller Fotografen zu einem 2-tägigen Workshop mit Eolo Perfido. Anders als bei seiner Street Photography (http://www.walkingphotographer.net) ging es hier um technische Tricks und Raffinessen in der People- und Fashionfotografie und natürlich intensiven kollegialen Austausch. Im Vordergrund steht natürlich nicht mit besonders guten Bildern nach Hause zu gehen, sondern viel mehr neue Dinge zu lernen und auszuprobieren, trotzdem unten ein paar in der Pause bearbeitete Ergebnisse, um eine Vorstellung zu geben. Insgesamt hatte ich einen großen Spaß, habe etwas Neues mitgenommen in Sachen Composing und wer weiß, wenn die Zeit es erlaubt folge ich gerne seiner Einladung nach Rom.

13_08_05_00067-142

Eolo Perfido Workshop – Composing

13_08_05_00169-158 13_08_05_00150-157