Wir suchen ein bis zwei männliche oder weibliche Modelle für unsere Aktion “Crazy Hair”!

Wann: Donnerstag, 5. Februar 2015 von 16 Uhr bis 19 Uhr

Wo: Fotostudio Enric Mammen, Siebenmorgen 7, 51427 Bergisch Gladbach

Was: Crazy Hair – verrücktes außergewöhnliches Hairstyling mit Annika Feldges – Special Make-Up Artist. Was das genau sein wird, wird 1. noch nicht verraten und 2. hängt es auch von Deinem Typ, Deinen Haaren und davon ob Du Frau oder Mann bist, ab.

Du: Du bist (halbwegs) posingsicher, arbeitest aktiv mit, bist freundlich und aufgeschlossen, magst die Arbeit vor der Kamera, kannst Anweisungen umsetzen und bietest auch selbst etwas vor der Kamera an und kannst verschiedene Emotionen authentisch umsetzen.

So sind die Regeln

  • Bewirb Dich nur, wenn Du auch Zeit hast! Wir sind keine Hobbyfotografen und Make-Up-Artists und reservieren genau wie Du wertvolle Arbeitszeit für diese Aktion!
  • Es wird ein TFP-Vertrag geschlossen. Du musst 18 Jahre alt sein oder in Begleitung mindestens eines Elternteils kommen,
    die Unterschrift des zweiten Elternteils muss auch vorliegen.
  • Du bekommst ein von uns ausgewähltes Foto auf CD (druckbar bis circa A3) und einen Abzug in A4 für Deine Mappe.
    (Wir machen Klasse statt Masse. Wenn Du weitere Bilder haben möchtest dann macht das 39 Euro pro weiterem Bild auf CD und einen A4 Ausdruck, der Ausdruck ist obligatorisch)
  • Das Foto darfst Du natürlich auch für Deine Werbung verwenden und online veröffentlichen (mit Namensnennung)
  • Manchmal machen wir Making-Of-Fotos oder kleine Filme, die bekommst Du natürlich auch.
  • Bewerbungen nur online über das Formular unten, Fragen zu der Aktion bitte per E-Mail an Casting at EnricMammen.de

 

[toggle_item title =”Darf ich eine Begleitung mitbringen?”] Ja, das kannst Du tun, wenn sie sich zurückhält. Aus Sicherheitsgründen ist das nicht nötig, wir sind ein seriöses Fotostudio und Du bist nicht alleine mit einem Fotografen in einem dunklen Keller ;-) [/toggle_item] [toggle_item title =”Wann entscheidet Ihr?”] Spätestens eine Woche vorher. Du bekommst von uns Bescheid per Email. Bitte halte Dir den Termin auf jeden Fall frei! [/toggle_item] [toggle_item title =”Welche Fotos soll ich einschicken?”]Im Idealfall hast Du ein Foto von Dir, wo Du ungeschminkt und ganz natürlich zu sehen bist. Die beiden weiteren Bilder sollten Deine Vielseitigkeit zeigen und unterschiedliche Stimmungen und Gesichtsausdrücke haben. [/toggle_item] [toggle_item title =”Ich habe nicht Konfektion 34-36 – macht das was?”] Nein, wir suchen keine Modelle für den Laufsteg. Das Gesamtbild ist wichtig und das kann in jeder Größe dieser Welt passend und stimmig sein.[/toggle_item]

Leider kannst Du Dich nicht mehr bewerben – aber vielleicht ist das Crazy Facepainting Glamour Glitzer Shooting etwas für Dich?